Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

von Lucy345  am 12.04.2016, 11:57 Uhr

ob ich damit..

also ich würde mich freuen weil ich hätte gerne noch eins. Mein Partner ist noch nicht soweid und wir haben uns geeinigt noch bisschen zu warten deswegen habe ich mit der spritze verhütet und deswegen wollte ich dann auch weiter die pille nehmen.
Nur weil es mir ja nichts ausmachen würde sage ich nichts und mein Freund hat das sagen mit gummi gehabt ^^ ich habe zu ihm gesagt du willst noch keins dann kannst du auch daran denken.
ich denke mal wenn er wirklich ganz fest keins haben wollen würde dann würde er damit nivht so schlampen ^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.