Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julia+Christopher am 30.10.2017, 13:34 Uhr

manchmal habe ich keine Fragen mehr wenn ich das so lese.

Der Ansatz zur Chemo parallel den Körpermauch aufzubauen ist richtig.

ABER bitte nur in Absprache mit dem Onkologen. Der Rat z.B. hoch dosiert Vitamin C kann nach hinten los gehen, da dies die Wirkung der Chemo beeinträchtigen kann. Also beim allen Zusatzmitteln immer mit dem Arzt Rücksprache nehmen. Nichts spricht natürlich gegen eine gesunde vitaminreiche Ernährung.... Ja ich weiß, das kann wie Hohnklingen, wenn man kaum ein Bissen runter bekommt. Ich weiß aus eigener Erfahrung wie das ist

Ich hatte Monat nach Chemo noch starke Schmerzen in den Beinen direkt nach den Aufstehen. Je länger ich gelaufen. Bin, desto besser wurde es, auch wenn man die ersten paar Meter kaum Laufen nennen konnte. Als ich wieder gearbeitet habe, habe ich bei den Kollegen auf dem Flur für viel Gelächter gesorgt.Laut Ärzten konnte das natürlich auch nicht von der Chemo kommen....ist mirmauch egal es war so und mit der Zeit ist es besser geworden.

Auch während der Chemo hat Bewegung gut getan, auch wenn ichnmich oft auf der Straße von Laternenpfahl zu Laternenpfahl gehandelt habe.
Gut getan hat auch Osteopathie.

Um sicher gehen: ist noch einmal ein Szintigramm gemacht worden?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.