Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 25.10.2017, 16:44 Uhr

manchmal habe ich keine Fragen mehr wenn ich das so lese.

Und das ist unsere hochentwickelte Schulmedizin.

Ihr komplettes Immunsystem wird systematisch Platt gemacht, ihr Darm, ihre Entgiftungsfunkionen, ich möchte nicht wissen wie die Nebennieren darunter leiden.

Ich würde dringend begleitend zu den Chemotherapieen wenn sie wirklich so dringend nötig sind mit Vitaminen und NEM arbeiten.

Als Tip Indol-3 Carbinol oder auch DIM zusätzlich einnehmen. Alternativ gehen auch Brokkolisprossen als Pulver, aber da müsste man schon mehr essen.
Es gibt Studien dazu das Krebspatienten dadurch die Chemo viel besser vertragen haben, weniger Übelkeiten verspüren und sogar eine bessere Prognose bekommen.

Ansonsten würde ich auch hochdosiert gepuffertes Vitamin C nehmen, ist erstens gut fürs Immunsystem und zweitens auch für die Nebenniere.

Ich stehe ja auf die Produkte von Pure: https://www.aponeo.de/06465237-pure-encapsulations-vitamin-c-1000-gepuff-kps.html?src=ggl.pla&gclid=EAIaIQobChMIuLeC2f-L1wIVD50bCh0gJgILEAQYASABEgILUPD_BwE

Gibt aber auch über Amzon deutlich günstigere Produkte oder aus England.

Ich habe in der Gastro gearbeitet wo auch Chemopatienten waren und ich kann bei den Aussagen die ihr da zu hören bekommt echt nur den Kopf schütteln.

Schwache Beine, sind mal abgesehen davon das deine Mama 26 Therapien hinter sich hat, auch ein Zeichen für geschwächte Nebennieren und ich würde wenn ich an ihrer STelle wäre mindestens mit diesen beiden Mitteln arbeiten.
Zusätzlich noch weitere Nahrungsergänzungsmittel, aber eigentlich darf ich das bestimmt alles gar nicht empfehlen weil ich kein Mediziner bin.

Ich würde mir begleitend einen funktionellen Mediziner suchen oder einen guten Heilpraktiker der sich auch mit Krebs auskennt.
Für Duisburg kann ich dir einen empfehlen.
Für Duisburg hätte ich auch eine sehr gute Hausarztpraxis die da wirklich sehr gut unterstützend mit euch arbeiten könnte.

Ansonsten würde ich noch die Ernährung so basisch wie möglich halten, allerdings da auch auf ihre Kräfte achten und nicht von heute auf morgen alles streichen.
Ergänzend dazu würde ich Magnesium Malat hochdosiert nehmen, was auch für die Muskelfunktion wichtig ist und einen basischen Ausgleich schaffen kann.

Alles gute für deine Mutter, mit tut sowas immer unendlich leid wenn man da so mit alleine gelassen wird.
Das ist keine ganzheitliche Betreuung die ihr da erfahrt.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.