Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kasi2006 am 25.09.2016, 13:32 Uhr

leichte Gehirnerschütterung

Hallo,

ich habe mir eine leichte Gehirnerschütterung zugezogen. Ich habe mir den Kopf gestoßen. Ich war nicht bewußtlos oder mußte mich übergeben. Ist schon ein paar Tage her. Ich war natürlich beim Arzt.

Wenn das von euch schon jemand hatte, wie lange hat es gedauert bis ihr wieder arbeiten konntet und wann war die Beschwerdefreiheit wieder da?

Danke
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.