Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiggerinchen am 29.07.2015, 19:25 Uhr

Kur beantragen

Hallo,

ich habe 2012 eine Mu-Ki-Kur beantragt, die abgelehnt wurde (hier reicht die Betreuung aus, hieß es), habe Widerspruch eingelegt, wieder abgelehnt. Dann habe ich eine Kur für mich beantragt, die ist dann bewilligt worden und als sie starten sollte, habe ich eine neue Stelle angefangen und musste ablehnen.(Dauer des Papierkrieges alles in allem 9 Monate). Nun würde ich gerne einen neuen Versuch starten, weil ich ziemlich am Ende bin. Darf ich schon wieder, oder muß ich noch ein Jahr warten?

Danke!

Tiggerinchen

 
2 Antworten:

Re: Kur beantragen

Antwort von Betula am 29.07.2015, 20:13 Uhr

Hallo
Hier gibt es ein Expertenforum mit einer sehr netten Frau (Dessauer), die dir da sicher konkrete Tipps geben kann.

Du kannst dich auch an die Caritas wenden. Die helfen bei solchen Dingen auch.

Leider kann ich dir keine anderen Tipps geben, da ich mich nicht auskenne. Aber im Expertenforum kann man das sicher!

Ich drücke dir die Daumen, liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kur beantragen

Antwort von zari am 30.07.2015, 6:30 Uhr

Auch dein Hausarzt kann dir helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.