Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lirysa am 27.07.2015, 11:23 Uhr

Hitzewellen, Schweißattacken vor ES

Hallo,

vielleicht kennt das wer.
Kurz zu mir: ich bin 25, habe vor 7 Monaten mein 3. Kind bekommen.
Keine hormonellen Verhütungsmittel

Ich leide jetzt schon länger an Hitzewallungen und Schweißattacken, allerdings nicht kurz vor der Regel sondern die ca. 14 Tage nach der Regel und noch wärend der ES-Zeit.

Mein nächster Termin beim Arzt ist leider erst am 1.September

Es ist mir wahnsinnig peinlich, weil ich auch bei angenehmen 25°C zerfließe und mir ständig das verschwitzte Gesicht abwischen muss. Ganz zu schweigen davon, dass es auch einfach nicht fein ist.

LG

 
2 Antworten:

Re: Hitzewellen, Schweißattacken vor ES

Antwort von Windpferdchen am 27.07.2015, 13:05 Uhr

Ich würde nicht zu sehr auf die Hormone abstellen, sondern mal beim Hausarzt einen Checkup machen lassen. Auch Schilddrüsenprobleme und andere Störungen äußern sich so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitzewellen, Schweißattacken vor ES

Antwort von Lirysa am 27.07.2015, 19:34 Uhr

Hallo Windpferdchen,
danke für deine Antwort. :)

Ich habe eigentlich eine leichte Schilddrüsenunterfunktion, damit müsste mir eigentlich "kalt" sein und nicht heiß, aber werde das am Mittwoch beim Hausarzt ansprechen, der macht vielleicht auch ein größeres Blutbild als der Frauenarzt

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.