Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mareen283 am 12.08.2023, 11:29 Uhr

Kühlen

und zwar mindestens 3x täglich eine Viertelstunde mit 2 Kühlpacks aus dem Kühlschrank. Nicht belasten und möglichst das Bein hochlegen.
Der Druck in der Kniekehle könnte auch von einer Baker-Zyste kommen.

Hattest Du ein adäquates Trauma oder tippst Du auf Verschleiß?
Hattest Du in der letzten Zeit einen Zeckenbiss? Dann wäre die Knieentzündung Ausdruck einer Borreliose. Oder hattest Du einen anderen Infekt (Harnweg oder Bronchien?)? Auch hier gibt es reaktive Gelenkentzündungen.

Wenn es über das Wochenende nicht besser wird, Montag zum Hausarzt gehen bitte mit Verdacht auf Gonitis und zur Ursachensuche - viele Ursachen sind gut behandelbar, manche leider nicht.

Gute Besserung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

womit kühlen nach Entfernung Weisheitszahn?

Hallo mir wird am Mittwoch ein Weisheitszahn gezogen, da er Probleme macht. Bisher habe ich erst 1 gezogen bekommen vor ca. 8 Jahren, von der normalen Zahnärztin, die hat über 30 min dran rumgerupft u. gezogen (hatte eine Wurzel die quer lag u. auf dem Röntgenbild wohl so ...

von RR 13.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kühlen

Knie kühlen

Bin gestern auf Eis ausgerutscht und hab mir das Knie verdreht. Das Innenband ist gedehnt. Keine Schwellung sichtbar. Die Schmerzen sind aushaltbar. In der Notaufnahme sagten sie mir ich soll zweimal am Tag mit Voltaren schmieren . Ibu nach Bedarf und kühlen. Wie lange und ...

von Bosna 03.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kühlen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.