Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Illa07 am 10.03.2020, 14:34 Uhr

@Illa07

Ja, Termin überstanden.
War im BZ und habe endlich ein paar Infos, die mich aus dem Tal und der Ungewissheit der letzten Tage geholt haben.
Also meine bösen Zellen aus der Stanze reisen jetzt dorthin wo die guten noch nie waren: In die USA zu Oncotype. Die machen einen Gentest, ob ich von einer Chemo profitieren würde oder eher nicht. Wenn ja, dann bekomme ich vor der OP die Chemo und wenn nicht werde ich operiert. Bis dahin nehme ich ab sofort Tamoxifen.
Jetzt heißt es wieder WARTEN. Blöd, aber ich nehme dem Tumor ja jetzt etwas von seiner Energie. Wachstumsgeschwindigkeit wurde als mittel bestätigt und hormonsensitiv.

Ich lebe jetzt mein Leben weiter. Bin noch ne Woche krankgeschrieben, lass es mir gut gehen. Dann ist wieder ne Woche rum. Danach geh ich arbeiten und lade bei meinen lieben Kollegen Energie für das was kommen mag auf!!!
So ist mein Plan A und B.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.