Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Siddhartha am 08.08.2021, 22:01 Uhr

Hörsturz

Hallo Maroulein,
ich hatte den Hörsturz vor einer Woche, linkes Ohr fast taub und Tinnitus. Ich bekam vom HNO-Bereitschaftsarzt Cortisontabletten 20mg. Er bestellte mich nochmal für Donnerstag ein, weil es noch nicht besser war, schlug er mir vor ab Montag, 3 Tage hintereinander Cortison-Infusionen zu geben. Allerdings würde mich das um die 200 € kosten und das kann ich mir einfach nicht leisten.
Eine Bekannte meinte ich könnte es doch mit Ginko-Biloba-Tabletten versuchen und Vitamin B12....
Wäre zwar günstiger aber ob das hilft?! Ich kann nur hoffen dass es sich wieder normalisiert ansonsten bleib ich links fast taub und der Tinnitus.
Ich glaube dass ich diese Cortisontabletten schon gar nicht vertrage, fühle mich irgendwie elend, zittrig, ängstlich, schlapp, total erschöpft...obwohl es nur 20mg sind. Wer weiß wie das mit den Infusionen wäre.
Wie lange hat es bei dir gedauert dass es wieder einigermaßen ging mit dem jeweiligen Ohr?
LG siddhartha

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.