Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 08.08.2021, 21:36 Uhr

Hörsturz

Ich hab es schon mehrfach gehabt,daran dass man alles selber bezahlen muss kann man eigentlich schon erkennen dass es keine richtige Behandlung gibt.

Ich habe es schon mit Cortison versucht,aber auch ohne,es hat im Endeffekt genauso lange gedauert,und meine HNO Ärztin rät von den teuren Infusionen sogar ab.

Von den durchblutungsfördernden Tabletten wird der Tinnitus unerträglich,wenn ich die wieder absetze wird es leider,also nehme ich die auf keinen Fall.

Das einzige was immer länger bleibt ist der Tinnitus,aber ich hab mich eigentlich dran gewöhnt,das einzige was mich ab und an sehr nervt ist das der Brummton und der Pieptin tonal nicht zusammen passen,aber das ist eher ein Luxusproblem meines musikalischen Gehörs.

Ich weiß vom anderen HNO hier.am Ort dass er das volle Programm fährt,Infusionskosten um mehrere 100 Euro,macht Angst dass es sonst bleibt...,aber gebe es eine fundierte , nachgewiesen wirksame Behandlung dann wäre das Kassenleistung.

Meine macht das eher nur auf ausdrücklichen Patientenwunsch,einige wollen ja unbedingt dass etwas gemacht wird,aber wie gesagt,sie rät eher davon ab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.