Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von somane am 25.01.2016, 11:58 Uhr

grundlose Gliederschmerzen

Hallo ihr

Meine Gott, seit etwas über einem Monat fährt mir ständig ein Schmerz durch den Oberschenkel, es ist grausam. Es fing mit dem linken, inneren Oberschenkel an. Kurz vor Weihnachten hatte ich einen Tag, da fuhr mit alle paar Minuten ein Schmerz durchs Glied (von oben Richtung Knie), dass ich aufjaulen musste und kurz nicht mehr gehen konnte. An den folgenden Tagen wurde es weniger, bis es dann ganz weg war. Ich dachte an einen Infekt, die gesamte Familie war erkältet und hatte immer wieder Bauchkrämpfe. Paar Tage später fing es dann beim rechten Oberschenkel an, aber nicht ganz so heftig. Hab das ignoriert, weil es eben nicht so schlimm gewesen ist. Aber jetzt habe ich es seit gestern an der rechten Oberschenkel Aussenseite und links innen. Hab um10 Uhr ein 600 Ibu genommen, aber es hilft nicht. War in der Apo, versuche es jetzt mal mit hochdosiertem Magnesium, aber wenn das nicht hilft, muss ich wohl od. übel Ende der Woche mal zum Arzt.

Ich bin topfit, arbeite viel auf den Beinen, ja, habe 3 Kinder und werde am Freitag 41. Sind das Altersbeschwerden? Hilfe!!!! Sonst jemand eine Idee? Googeln bringt nicht viel. Entweder heisst es Infekt od. Rheuma. Rheuma ist doch aber mehr in den Gelenken, oder? Der Apotheker meinte, bei einem Infekt wäre ich nicht so fit.

Jemand Ähnliches schon gehabt?

LG und danke für jeden Input

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Gliederschmerzen in der Stillzeit ????

Hallöchen, meine Maus ist jetzt knapp ein halbes Jahr alt und ich stille sie noch voll. Seit ungefähr vier Monaten habe ich tierische Gliederschmerzen, vorallem in den Knien, als würde man eine Erkältung bekommen oder es wäre Wasser drin. Habe im Netz mal gestöbert, da war ...

von aidawaz 22.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gliederschmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.