Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zaubermaus1984 am 12.04.2016, 18:40 Uhr

Genitalherpes

Ich hatte mal eine hpv Infektion auf high Risk die aber wieder von alleine weg ging seitdem habe ich nur noch pap1 Abstriche. Es waren zwei Wunden auf den innenschamlippen rechts und links. Was komisch ist ich habe soetwas ähnliches mal vor 5-6 Jahren gehabt allerdings keine Schmerzen kein Jucken kein brennen. Da war an der selben stelle die Wunde und diese ging nach 1-2 Tagen wieder weg. Es ist mir auch nur aufgefallen weil es beim pinkeln gebrannt hat. Ich hab ein Labor gefunden in dem die beiden Viren im Blut differenzieren kann. Ich glaube ich werde das machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.