Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenabella am 10.04.2022, 15:21 Uhr

Frage

Hallo ihr lieben.
Ich habe maal eine Frage und zwar hatten mein Mann und ich am 2.4 und am 6.4 Sex aber von hinten (anal )
Ich war dann auf Toilette habe mich frisch gemacht habe mich abgeputzt und es war vaginal feucht beim abputzen obwohl er vorne nicht drin war und auch hinten gekommen ist .bei beiden maalen war es vaginal feucht. Wir haben beide nicht verhütet , kann ich davon jetzt schwanger geworden sein fühle mich total ängstlich jetzt dadurch ich habe schon 2 Kinder und ein 3tes passt jetzt garnicht ..

Villt kann mir eine helfen .

Schönen Sonntag und danke

 
5 Antworten:

Re: Frage

Antwort von Pino am 11.04.2022, 11:59 Uhr

Sehr unwahrscheinlich. Aber kommt natürlich drauf an, ob ihr noch was nach vorne geschmiert habt. Mach einfach einen Test in 2-3 Wochen.
Grundsätzlich solltet ihr vielleicht über Verhütung nachdenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Lenabella am 11.04.2022, 12:49 Uhr

Hallo danke für deine Antwort:)
Eigentlich nicht das ich wüsste ich bin auf Toilette Pipi machen und habe mich dann nochmal abgeputzt aber es war halt sehr feucht am Toilettenpapier..
Als wen ich das von hinten nach vorne gewischt hätte hab total Angst davon jetztschwanger geworden zu sein..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Trini am 11.04.2022, 14:31 Uhr

Erregung führt nunmal zu Feuchtigkeit.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Pamo am 11.04.2022, 17:20 Uhr

Das Sperma könnte den Darm hochgewandert sein und du könntest es aushusten. Wenn du dir in die Hand hustest und dich dann unten abwischst: Peng, Schwangerschaft mit Zwillingen garantiert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von bea+Michelle am 12.04.2022, 12:53 Uhr

Der war gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.