Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julia+Christopher am 18.09.2019, 14:15 Uhr

Erfahrungen mit Ganglion gesucht - eilt!!!!

Mein Sohn hatte eines, was ihm zunehmen Beschwerden gemacht hat. Die OP verlief gut. Einige Zeit später war es wieder da.

Da die Beschwerden nicht so stark waren hat er es dann nicht operieren lassen. Wir haben im Internet etwas gesucht und er hat dann Siliceakügelchen eingenommen und einen großen Radiergummi fest auf das Ganglion gebunden. Es ist fast komplett weg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.