Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Juli1979 am 12.09.2014, 17:12 Uhr

einmisch...

sie hört sich so an,als wenn sie generell gegen, ,hormonelle,,Verhütung ist.
So what....
Wenn es dir mit der Pille gut,dann ist doch alles easy.

Ich hatte schon ne Spirale und habe mit Persona verhütet.Aber mit meiner Pille gehts mir echt super gut.Auch wenn mein Mann sich sterilisieren lassen wUrde,würde ich sie trotzdem weiterhin einnehmen.
Habe da schon mit meiner FA drüber gesprochen.Sie meinte,das ich die Pille bis hin zu den Wechseljahren nehmen kann,oft merkt man die Wechseljahre dann kaum.
Und das werde ich auch tun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.