Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 02.10.2012, 17:49 Uhr

Eigenbluttherapie Erfahrungen

Hallo,

ich habe einmal eine homöopathische Eigenbluttherapie gemacht (Mittel wurde aus meinem Blut gewonnen) gegen meine Allergien. Sie hat aber leider nichts gebracht. Originellerweise bin ich von einer guten Heilerin dann von den Allergien befreit worden, ich hätte das vorher selbst nicht geglaubt. Wichtig war dabei, dass sie zusätzlich auf ungesunde seelische Muster aufmerksam gemacht hatte. Also mit mir geschaut hat, was mich belastet, mir immer wieder schwer fällt. Aber auch, wo ich nicht gut auf mich achte.

Wenn Du mit der Eigenbluttherapie, die ja vielleicht anders funktioniert als meine, zufrieden bist, ist es doch okay. Trotzdem solltest Du den Stress zugleich loswerden, denn der macht auf Dauer krank - die Gürtelrose ist schon ein ziemlich heftiger Hilferuf Deines Körpers. Auch wenn man berufstätig ist, muss Dauerstress nicht sein. Ich mach' nach der Arbeit Meditation oder Yoga plus 15 Minuten leichten Sport. Das sind insgesamt 30 Minuten, das schafft jeder (z. B. statt Fernsehen oder PC) - da gibt's keine Ausrede. Seitdem schmettere ich fast alle Infekte elegant ab!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.