Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

von ZoeSophia  am 01.11.2019, 18:33 Uhr

Danke für eure Meldungen

Ich bin kein durchschnittlicher Deutsche, ich bin nicht aus Deutschland, du pauschalisierst schon wieder... und unterstellen tust du ja auch, anhand meiner angeblichen Reaktion auf die eure Fragen.

Ich war und bin ja wegen all diesen Symptomen bereits beim Arzt, Anamnese und viele Tests..wurde ja auch gemacht....

Aber egal.... von Dir aus Uriah, liegt’s wohl an Vitamin D Mangel (so wie bei allen anderen ja auch) und an Elektrosmog oder Schwermetallbelastung.... ich bin doof, war nie beim Arzt, bewege mich nicht, mache kein sport, habe 100kg übergewicht, bin Drogen und Alkohol süchtig, esse nur Fett, Zucker und Junkefood, schaue 18h TV und schlafe zu wenig, waschen tu ich mich auch nie, Was ich habe kann nicht am Zyklus und daraus folgenden Hormonschwankungen, liegen. Es ist meine übermässig schlechte Lebensweise!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.