Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

von ZoeSophia  am 01.11.2019, 17:41 Uhr

Danke für eure Meldungen

Danke für eure Antworten.
Ich stelle aber immer wieder fest, egal wer hier etwas fragt, dass man selten einfach nur eine Antwort auf die gestellte Fragen bekommt, sondern wilde Spekulationen aufgestellt werden.
Bei mir ja auch. Es würde wohl daran liegen das ich mich schlecht ernähre, wenig sport treibe, Alkohol und Drogenmissbrauch kommen auch noch dazu, Elektrosmog, Schwermetallbelastung und was auch immer noch....
Ich finde das schade.
Ich habe nur gefragt ob jemand diese Symptome auch kennt, oder zuordnen kann, vielleicht Tipps hat. Ich wollte nicht mein Leben analysiert haben, da ja 90% der Analyse eh nicht gestimmt haben (die 10% sind Schkolade, ich LIEBE Schokolade und esse regelmässig davon!)

So, und jetzt werde ich dann wieder angefeindet, dass ich eben mehr Infos hätte liefern sollen, oder ich keine Fragen stellen soll wenn ich mit der Antwort nicht klar komme, oder oder oder...... tja, damit werde ich wohl leben müssen (jetzt kommt dann gleich noch wie überheblich und selbstgefällig ich wäre.....)
Es geht nicht nur mir hier so, sondern ganz vielen anderen Fragensteller. Eine Antwort oder ein Tipp auf eine konkrete Frage bekommt man leider meistens nicht, sondern nur wilde Spekulationen zur eigenen Person oder Situation....

Happy Weekend euch allen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.