Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von taram am 05.10.2012, 12:04 Uhr

Brustziehen, schmerzhaft

Mönchspfeffer kann helfen - aber auch erst nach ca. 4 Wochen einnahme - kostet zwischen 15 und 20 Euro, wenn ich mich nicht irre. Bei mir hats nach 6 Monaten nicht mehr geholfen - ich bin jetzt 46 J. - habe Hashimoto und hasse mein Hormonchaos - bei den Ärzten wird immer gesagt - das müssen wir beobachten. Lediglich ne Pille zum unterdrücken der Periode wurde mir angeboten - meine Mama ist an Brustkrebs gestorben und hat immer Hormonsalbe bekommen - ich habe seit Jahren kein Sex und werde garantiert keine Pille nehmen - ich warte sehnsüchtig auf die Wechseljahre - auch wenn das bestimmt nicht angenehm wird

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Gute Tipps gegen schmerzhaftes "Dauerhusten"

Hallo in die Runde, ich habe mir eine Erkältung eingefangen -- an und für sich zwar nervig, aber nix Schlimmes. Aber dieses Mal plagt mich seit jetzt 4 Tagen ein schmerzhafter Dauerhusten und ja ich war schon bei meiner Hausärztin, die einen grippalen Infekt diagnostizierte, ...

von leaelk 13.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schmerzhaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.