Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 03.08.2016, 8:25 Uhr

Brustaufbau mit Eigenfett

Nicht ganz diese Methode.
Ich habe mir die Brust mit einem DIEP flap wieder aufbauen lassen nach Mastektomie.
Zur Angleichung beider Seiten (die echte Brust ist halt 51) steht jetzt auch die von dir in Betracht gezogene Methode im Raum.
Berichten kann ich aber erst Ende des Jahres.

Von Silikon kann ich aber nur abraten. Ich hatte binnen kürzester Zeit eine fette Kapselfibrose.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.