Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von somane am 03.08.2016, 8:17 Uhr

Brustaufbau mit Eigenfett

hat das jemand schon mal gemacht? Ich hatte schon immer einen kleinen Busen (A), störte mich früher wenig, hat zu meinem schlanken Körper gepasst. Ich bin noch immer schlank, aber nach 3 Stillkinder ist der Busen einfach nur leer. Zwar noch immer schön in Form, aber halt nicht mehr voll. Ich hätte gerne mehr Brust, würde mir aber niemals ein Implantat reinmachen lassen. Bustaufbau mittels Eigenfett schwebt mir vor, ich bin die ideale Kanditatin (ein volles A bzw. ein kleines B würde mir reichen). Jetzt aber ist die Methode umstritten, da das Fett wieder abgebaut werden kann. Es gibt aber Ärzte, die schwören, dass das kaum od. nur wenig passiert. Hat das jemand gemacht? Ich möchte ungerne so viel Geld in die Hand nehmen und dann ist nach einem Jahr alles wieder weg.

LG und danke

 
4 Antworten:

Re: Brustaufbau mit Eigenfett

Antwort von Trini am 03.08.2016, 8:25 Uhr

Nicht ganz diese Methode.
Ich habe mir die Brust mit einem DIEP flap wieder aufbauen lassen nach Mastektomie.
Zur Angleichung beider Seiten (die echte Brust ist halt 51) steht jetzt auch die von dir in Betracht gezogene Methode im Raum.
Berichten kann ich aber erst Ende des Jahres.

Von Silikon kann ich aber nur abraten. Ich hatte binnen kürzester Zeit eine fette Kapselfibrose.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mag sein...

Antwort von kleineTasse am 03.08.2016, 8:50 Uhr

ich habe seit 11 Jahren Silikonbrüste und lebe damit ganz hervorragend. Sieht nach wie vor schön aus und ich hatte nie Probleme. Also bitte nicht immer verallgemeinern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Silikon od. andere Impantate

Antwort von somane am 03.08.2016, 11:39 Uhr

kommen für mich nicht infrage. Dann lass ich es lieber.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habe geschrieben, ...

Antwort von Trini am 03.08.2016, 11:58 Uhr

dass ich eine Kapselfibrose hatte, nicht dass jeder eine KF bekommt.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.