Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid am 10.02.2014, 12:39 Uhr

Bei mir half...

Hallo,

ich habe dasselbe Problem, und nach meiner Erfahrung bringen die pflanzlichen Mittel da nicht viel. Ich habe alles ausprobiert: Mönchspfeffer, Traubensilberkerze usw. Was wirklich half, war letztlich ein Tipp von meinem neuen Frauenarzt: Bonasanit plus. Das ist eine Kur aus bestimmten Spurenelementen (nur Vitamine, nichts Chemisches), die genau auf Frauen abgestimmt ist. Ich habe nicht geglaubt, dass das helfen kann. Aber als er sagte, es sei bei vielen seiner Patientennen das Erste, was wirklich half, hab' ich es ausprobiert.

Schon während der ersten Packung wurde es deutlich besser. Jetzt bin ich mitten in der zweiten Packung, und seit einigen Zyklen ist es so, dass ich immer ganz vergesse, dass ich in der zweiten Zyklushälfte bin, weil die Reizbarkeit weg ist. Leider ist das Zeug nicht billig (Apotheke), aber für mich lohnt es sich, weil ich seit Jahren schon viele Tage vor der Regel so mies drauf war, dass ich mich selbst nicht mehr leiden mochte. Ich konnte mir gar nicht mehr vorstellen, dass es dagegen doch etwas gibt.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.