Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cati74D am 20.05.2019, 17:36 Uhr

Bauchmuskeln nach oben verschoben?

Hallo!
Ich bin 45J.und habe 2SS hinter mir.Die letzte liegt 9Jahre zurück.Seid 2017 habe ich nun 33Kg Gewicht verloren.Damit bin ich auch schon ganz glücklich,aber ich verliere eigentlich nur am Unterlaib an Umfang...der Magen wölbt sich wie eine Doppelbrust ziemlich weit oben immer noch sehr.Das frustriert mich u ich Frage mich,ob das von den SS hochgeschoben sein kann,was nicht mehr runter kommt u was ich dagegen tun kann?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.