Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BB0208 am 13.05.2019, 10:43 Uhr

Leewja da?

Meine Freundin ist derzeit in Kenia und hat seit einer Woche eine Stelle an der Stirn, kannst du mal gucken?
Anfangs klein und juckend, nun wird es größer.
In den Apotheken dort kann man allerhand kaufen, nur was???

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Leewja da? ja...

Antwort von Leewja am 13.05.2019, 12:09 Uhr

Das kann ein infizierter Insektenstich sein oder rein theoretisch auch was (für uns) seltenes komisches wie eine Leishmaniose... daher würde ich erstmals nur was desinfizierendes drauf machen, sowas wie Triclosan oder Chlorhexidin, ich weiß ja nicht, was sie da kriegen kann, aber ich würde a.e. Bepanthen antiseptische Wundcreme drauf machen.
Und dann zum Hautarzt, wenn es nicht abheilt nach Rückkehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leewja da? ja...

Antwort von BB0208 am 13.05.2019, 12:59 Uhr

Danke, ich hab ihr Deine Nachricht geschickt.
Nun mal sehen, was sie bekommt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

berichte mal, was es war!

Antwort von Leewja am 14.05.2019, 11:04 Uhr

würde mich ja interessieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: berichte mal, was es war!

Antwort von BB0208 am 14.05.2019, 13:49 Uhr

Ja, na klar.
Die Rückreise ist Anfang Juni.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.