Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid am 04.08.2019, 20:38 Uhr

2. Zyklushälfte

Gegen den Haarausfall hilft Zink. Das ist DAS entscheidende Spurenelement für die Haare. Das kannst Du mal für einige Monate konsequent nehmen. Es hat keine Nebenwirkungen, etwaige Überschüsse werden einfach ausgeschieden. Oft sind aber gerade bei Frauen die Zinkspeicher leer.

Ich selbst habe mal vier Monate eine Tablette täglich genommen (gibt‘s im Drogeriemarkt). Schon nach wenigen Wochen hört der Haarausfall auf, nach einiger Zeit wachsen die Haare wieder so dicht nach, wie sie ehedem waren.

Die Extrasystolen habe ich auch, ich ignoriere sie einfach. In meinen Schwangerschaften hatte ich sie richtig heftig, normalerweise geht‘s so - halt immer mal wieder am Tag. Ärztlich abgeklärt, alles harmlos. Ich lasse das Herz einfach stolpern, und fertig.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Übelkeit in zweiter Zyklushälfte

Hallo, ich habe drei Kinder und verhüte seit dem dritten Kind mit NFP. In den letzten Zyklen habe ich folgende Probleme: um den Eisprung bin ich mega aggressiv und in der 2. Zyklushälfte ist mir öfter übel und ich bin sehr geruchsempfindlich. Da wir keine weiteren Kinder ...

von julikorn 31.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.