Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 19.01.2019, 12:26 Uhr

Wie soll das bei den neuen Waschmaschinen, die fast kein Wasser verwenden, funktionieren?

Ich dachte, ich hätte da was von viel Wasser gelesen. Dann war das mein Fehler.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Jura Impressa J5, zieht kein Wasser mehr? Bitte Hilfe!

wir haben eine aeltere Jura geschenkt bekommen, mit dem Hinweis, dass sie wohl kein Wasser mehr zieht, ausserdem war sie eine lange Weile 'eingemottet'. Google hat mir jetzt nix speziell zur Impressa J5 ausgespuckt, abgesehen davon habe ich von dieser Maschine null bis keine ...

von SiJoJoFrAl 14.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kein Wasser

waschmaschine zieht kein wasser

Hallo.... War ein paar wochen weg und hatte den wasserzulauf zugedreht....nun habe ich diesen wieder aufgedreht.die maschine arbeitet zwar, zieht aber kein wasser.sie summt eher vor sich hin.die trommel dreht sich auch nicht. Was kann das sein bzw.was muss ich machen damit ...

von Dijanna 26.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kein Wasser

Außenwasserhahn: es kommt kein Wasser :-(

Hi, wir haben letztes Jahr Wasser auslaufen lassen und dann den Absperrhahn zugedreht. Vorgestern habe ich das Dingens wieder aufgedreht und den Wasserhahn...aber es kommt kein Wasser. Man hört auch nix rauschen...was ist passiert? Und was soll ich ...

von chrispi 10.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kein Wasser

spülmaschine zieht kein wasser *eingefroren* ????

huhu, seit heute zieht meine spülmaschine kein wasser mehr. sie steht an der ost wand und es ist ja heute ziemlich kalt. kann es sein das dort irgendwas eingefroren ist? habe eben mal getestet und 3 litter wasser reingekippt,dann läuft sie,pumpt auch ab,aber dann muss sie ja ...

von kleine_fee 01.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kein Wasser

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.