Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrispi am 10.04.2011, 12:58 Uhr

Außenwasserhahn: es kommt kein Wasser :-(

Hi,

wir haben letztes Jahr Wasser auslaufen lassen und dann den Absperrhahn zugedreht.

Vorgestern habe ich das Dingens wieder aufgedreht und den Wasserhahn...aber es kommt kein Wasser. Man hört auch nix rauschen...was ist passiert? Und was soll ich tun???

Hilfe.

Danke, lg
Chrispi

 
2 Antworten:

Re: Außenwasserhahn: es kommt kein Wasser :-(

Antwort von sibs1 am 10.04.2011, 13:40 Uhr

Hallo,

das war bei meinen Eltern auch so. Da war noch ein Wasserrest drin und der ist gefroren. Dadurch ist das Rohr geplatzt. Sie haben am Haus außen und in der Küche die Wand aufgehackt und es repariert.

LG Sibs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Außenwasserhahn: es kommt kein Wasser :-(

Antwort von chrispi am 10.04.2011, 15:16 Uhr

Ohje, das klingt nicht gut :-((.

Danke für die Info!
C

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

spülmaschine zieht kein wasser *eingefroren* ????

huhu, seit heute zieht meine spülmaschine kein wasser mehr. sie steht an der ost wand und es ist ja heute ziemlich kalt. kann es sein das dort irgendwas eingefroren ist? habe eben mal getestet und 3 litter wasser reingekippt,dann läuft sie,pumpt auch ab,aber dann muss sie ja ...

von kleine_fee 01.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kein Wasser

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.