Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Angelis  am 10.01.2019, 21:50 Uhr

Waschei von dm

Guten Abend, ich habe einige Fragen dazu:
Wie groß sind diese Kugeln in dem Ei ungefähr? Wenn nur die weißen Kugeln ausgetauscht werden, muss man das dann jedes mal auseinander sortieren, oder sind diese in getrennten Fächern innerhalb des Eies?

Vielen Dank
Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

DM-waschmittel, eure meinung

ich lese hier oft, dass viele waschmittel und weichspüler von DM benutzen. wollte einfach mal rumfragen, ob die produkte von DM einfach nur günstig oder auch gut in der waschwirkung sind...mir gehts vor allem um weiße wäsche...und auch um den geruch der frischgewaschenen ...

von federlein 21.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: DM

topf-reiniger (6er) von profissimo(hausmarke v. dm)

benutzt die jemand und hat auch neuerdings probleme damit? bei mir geht die raue seite nach 3-4 sachen abspülen ab. sonst hielten sie sehr gut aber jetzt seit einer weile leider nicht mehr

von Jess! 18.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: DM

Spritz -Sprühflaschen bei DM?

Kann mir jemand mal schnell helfen.Habe mir das gute Buch: Nie wieder Chaos gekauft. Und die gute Frau empfiehlt die Putzmittel mittels einer Spritz oder Sprühflasche aus Plastik aufzubringen. Damit ales schön aufweicht und besser zu reinigen ist. Gibt es die auch bei ...

von Mopelchen 11.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: DM

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.