Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 12.02.2019, 5:34 Uhr

Welches klebeband hält auf stoff?

Oder Gewebeklebeband

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Gibt es eine Stoffschere so dass ich nicht umnähen muss?

Hi, sind hier Näherinnen? Ich wollte ein paar Kleinigkeiten in Stoff ausschneiden und aufkleben mit Textilkleber. Die sind so klein dass Randnähen nicht möglich ist. Gibt es eine Schere extra dafür dass es sauber ausschaut ohne zu Fransen? Und kann man Filz auf Stoff ...

von Larissa81 03.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stoff

Online Stoffladen

Mädels ich brauch eure Hilfe. Ich brauche Stoff. Recht viel Stoff. Möchte für den Stubenwagen alles selber nähen. Möchte auch einen Schlafsack selber nähen. Vor einem Jahr hab ich im Internet einen super tollen Laden gefunden. super Stoff und billig dazu. Hab vergessen wie er ...

von Mell.oo 05.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stoff

Wie bekomme ich das Stofftier am besten wieder sauber?

Hallo! Mein Kleiner hat einen großen Snoopey als Stofftier (so groß, dass er ihn reiten kann ) und nun ist er doch etwas schmutzig geworden. Auf dem Etikett steht "ausschließlich Oberfläche waschbar", das innere ist eine Art Schaumstoff ...

von Engal81 19.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stoff

Welcher Stift hält auf Stoff?

Hallo, ich habe die Sachen meines Kindes stundenlang beschriftet, nach einem Mal waschen (ganz normal 40 °C) ist kaum noch was zu sehen. Sehr ärgerlich... Erst mit einem "nicht auswaschbaren" Textilstift -- nach einem Mal waschen kaum noch zu sehen, egal welche Farbe der ...

von Felidae 25.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stoff

Klebereste doppelseitiges Klebeband auf Parkett

Hallo, wir renovieren gerade ein Haus in dem noch schöner Parkettboden liegt. Im Schlafzimmer war Auslegeware mit Doppelklebeband auf dem Parkett befestigt...( Wahnsinn) Der Teppichuntergrund war durchs Alter schon nur noch bröseliges Gummi, das Klebeband ist völlig verhärtet. ...

von Lyrah42 25.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klebeband

Stoff-Turnschuhe waschen?

Hallo! Hab weisse Esprit-Turnschuhe (Chucks) die jetzt leider ziemlich schmutzig und unansehnlich sind. Liebe diese Teile aber und überleg mir, ob ich die in der Waschmaschine waschen kann? Wenn ja bei wieviel Grad? Hab so ein Express- und ...

von Riedteufel 03.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stoff

Wohin mit den Stofftieren?

Ich find jetzt nicht so ganz das richtige Forum, ich probier's mal hier. Meine zwei Kinder (9 und 5) haben zusammen gefühlte 300 Stofftiere (real wohl so um die 50). Diese nehmen 3!!! Fächer in einem großen Spielzeugregal ein, die ich gern für andere Sachen nutzen würde. ...

von zweimam 21.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stoff

wie Reste von doppelseitigem Klebeband(Teppich) von Linoliumboden

entfernen....??? Wir sind umgezogen und müssen unsere alte Wohnung renovieren, leider ist dort seit mehreren Jahren Teppich drin und drunter Linoliumboden.... jetzt verlangt die Vermietungsgenossenschaft den Ur-Zustand der Wohnung.... Also der Teppich ist überall mit ...

von juri 23.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klebeband

Stoffsofa reinigen...??

Ich habe ein gebrauchtes (von einer Freundin) Sofa bekommen, ist soweit o.k. nur an einer Lehne ist es etwas speckig?? Womit kann ich das eventuell wegbekommen...? Ich habe die Reinigungspaste von Jemako, soll ich es damit versuchen, wenn ja wie? Habe sie noch nicht wirklich ...

von viersindwir 17.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stoff

Hilfe!Sehr starker Zigarettenrauch in neuer Stoffpuppe

Hallo, ich habe ein riesen Problem.Ich habe für meine Nichte zum ersten Geburtstag in einem Ausverkauf eines Spielzeugladens eine Stoffpuppe gekauft.Diese ist in einer Kunststofftasche eingepackt.Zuhause ist mir dann aufgefallen,das die Tasche ganz leicht nach Rauch riecht, ...

von Josie* 03.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stoff

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.