Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Horny am 01.12.2008, 22:14 Uhr

Welche spülmaschine könnt ihr empfehlen

wir hatten eine gebrauchte miele,die hat aber nun den geist aufgegeben. nun suchen wir ne neue spülmaschine die wenig wasser verbraucht und eine besteckschublade hat. es sollte auf jeden fall kein einbaugerät sondern so ein standgerät sein und möglichst edelstahlfront oder halt silber...

welche könnt ihr empfehlen? wie liegen die preislich? habt ihr links?

ich wollte halt so ein paar modelle haben zum angucken und dann entscheiden. da unsere elektromärkte so 30-40km entfernt sind, lohnt es sich nicht nur mal zum gucken hinzufahren :(

 
4 Antworten:

Re: Welche spülmaschine könnt ihr empfehlen

Antwort von Fröschlein Luisa am 01.12.2008, 22:30 Uhr

Kann Dir jetzt zwar keinen Link bieten, aber die AEG Öko-Favorit ist suuuuper!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche spülmaschine könnt ihr empfehlen

Antwort von Birgit67 am 02.12.2008, 8:27 Uhr

wir haben die Bauknecht Silence. ist baugleich mit Siemens und absolut genial von der ganzen einrichtung und bedienung her.

geh einfach mal in einen Fachladen und lass dich beraten. es lohnt sich. auch wir haben unsere im Fachladen gekauft und nicht mehr bezahlt als in den Medienmärkten und haben dazu noch einen Kundendienst der sein geschäft versteht und die alte wurde kostenlos abgenommen zur entsorgung.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Besteckschublade

Antwort von amynona am 02.12.2008, 14:37 Uhr

Hat Miele da nicht ein Patent drauf?

Oder gibts die inzwischen auch bei anderen Anbietern?

Wir haben gerade am Dienstag letzte Woche unsere neue MIELE bekommen, hatten vorher *no Name*
Bin begeistert! Die hat echt viel Platz, ist super leise und hat einen guten Energie/WasserVerbrauch!

Aber natürlich schon etwas teurer, als andere...

Amy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besteckschublade

Antwort von mai2978 am 02.12.2008, 18:55 Uhr

Miele !!!!!! Auch wenn sie teurer ist als andere, aber sie ist das Geld wert!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

welchen Staubsauger könnt ihr empfehlen

wir müssen uns dringend einen neuen Staubsauger kaufen. welchen könnt ihr empfehlen? wir haben ein großes 100 jahre altes haus, 4 kids und 2 (draußen)katzen und momentan noch recht viel teppichboden, was aber in den nächsten 2 jahren auf laminat zimmer für zimmer umgestellt ...

von jokasilemi 20.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: könnt ihr empfehlen

Wäschetrockner welchen könnt Ihr empfehlen

Hallo, unser Wäschetrockner ist über 15 Jahre alt und hat langsam ausgedient. Ich benutze ihn im Sommer fast garnicht. Höchstens mal für Handtücher. Im Winter hab ich allerdings mehr Probs mit dem Trocknen der Wäsche. Da ich für 5 Erwachsenen und 1 Kind die Wäsche ...

von Hewi 29.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: könnt ihr empfehlen

Welche Waschmaschine könnt ihr empfehlen?

Hallo ihr Lieben, wende mich wieder erwartungsvoll an euch? Eins vorweg, eine Miele ist vom Preis her nicht drin- da fehlt leider das Geld auch wenn es die Beste sein soll. Bitte schreibt zu euren Erfahrungen welche Programme eure WaMa bietet? Vor und Nachteile?? Von welcher ...

von Sabsika 24.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: könnt ihr empfehlen

Spülmaschine welche?

haben vor uns eine spülmaschine anzuschaffen welche nehm ich da jetzt gibt so viele hersteller also miele ist mit definitiv zu teuer ich habe eine siemens im auge oder eine bauknecht wie sind die ? oder was habt ihr für eine könnt ihr mir vielleicht eine empfehlen und ...

von milki 10.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Spülmaschine

Welche Spülmaschinentabs nehmt Ihr??

Hallo, bekomme bald eine neue Spülmaschine und möchte das gute Stück von Anfang an pfleglich behandeln ;-) Bei den Tabs gibt es ja inzwischen eine ziemlich unübersichtliche Auswahl und vor allem 3in1, 4in1 und sogar 5in1... Was haltet Ihr davon? Je mehr desto besser ...

von finke 25.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Spülmaschine

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.