Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny177 am 29.11.2008, 10:04 Uhr

Küchenplanung

,
zufällig Raumausstatter oder einfach Leute die tolle Ideen haben on board?
Bin in dieser Sache leider ne Niete .
Wenn jemand mal Lust hat würde ich gerne die Maße mal durch geben. Wollen uns ne Ikea Küche zulegen, da gibt es ja ein tolles Programm im Internet, habe schon viel probiert, aber manchmal fehlt halt das gewisse Etwas...
Wer mag kann mir auch was im Postfach hinterlegen.
Wäre super lieb.
LG Jenny

 
4 Antworten:

Re: Küchenplanung

Antwort von Iris71` am 29.11.2008, 14:38 Uhr

Wir haben eine IKEA Küche, seit 3 Jahren, haben es auch das IKEA Küchenplanungsprogramm genutzt. Echt Klasse, wir haben allerdings 7.Versuche benötigt, bis wir unsere perfekte Küche hatten. Wir würden wirklich jeder Zeit wieder so eine Küche kaufen. Gedult ist gefragt, dauert schon ne Zeit bis man mit allem zufrieden ist

LG Iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Küchenplanung

Antwort von Christine70 am 29.11.2008, 14:49 Uhr

also mir wäre vor allem wichtig, daß die geschirrschränke nicht so weit weg von der spülmaschine sind.
und der kühlschrank sollte nie neben dem herd sein, das ist auch klar.

dann wäre für mich auch wichtig eine große spüle, wenn möglich mit zwei becken. so kann man ggf. eines mit spülwasser füllen und das andere immernoch zum salat oder kartoffelwaschen benutzen.

die oberflächen sollten leicht zu reinigen sein und eine farbe haben, die man auch nach 10 jahren noch sehen kann. eine bekannte von mir hatte eine küche, die aubergine-farben war, also richtig dunkellila. nach 5 jahren hatte sie die nase voll und hat sich eine neue küche gekauft *lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Küchenplanung

Antwort von lilly munster am 29.11.2008, 18:06 Uhr

Hallo Jenny,

schau doch mal bei chefkoch.de unter Küchenplanung rein. Da gibt's ne Userin, die unheimlich gern Küchen plant für andere und so weit ich das beurteilen kann auch richtig gute Ideen hat...

LG, Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Küchenplanung

Antwort von ninsche am 29.11.2008, 21:03 Uhr

hi!

wir haben auch ne ikea küche mit dem programm geplant. hat auch ne ganze weile gedauert..

überleg dir genau, was du haben willst.. mein mann wollte viele schubladen, also haben wir viele schränke mit schubladen genommen. ich wollte einen apothekerschrank (heißt der so??) für die gewürze und so direkt neben dem herd.

und 3 hängeschränke haben wir. unsere küche is nich so groß, aber wir haben trotzdem ne weile gebraucht, um die perfekte für uns zusammenzubasteln.

lass dir zeit und bequatsch dich mit deinem mann!!!

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.