Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von finke am 25.01.2008, 15:41 Uhr

Welche Spülmaschinentabs nehmt Ihr??

Hallo,

bekomme bald eine neue Spülmaschine und möchte das gute Stück von Anfang an pfleglich behandeln ;-)

Bei den Tabs gibt es ja inzwischen eine ziemlich unübersichtliche Auswahl und vor allem 3in1, 4in1 und sogar 5in1...

Was haltet Ihr davon?
Je mehr desto besser oder lieber ganz simpel ohne die ganzen Zusätze?


Vielen Dank!!
Anne

 
4 Antworten:

dann solltest du auf Tabs verzichten

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 25.01.2008, 16:37 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/forum_haushalt/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=42017&forum=187

Ich nehme Gel.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann solltest du auf Tabs verzichten

Antwort von finke am 25.01.2008, 17:37 Uhr

Hallo,

vielen Dank für den Link, das war wirklich sehr interessant, ich hab das Pulver noch nie gesehen.

Sehe immer nur die Tabs...

LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tabs haben aber auch ihre Vorteile

Antwort von SilvanaR am 26.01.2008, 12:19 Uhr

z.b. gesundheitliche. Von Pulver wird inzwischen abgeraten, da es beim einfüllen immer staubt und eingeatmet wird, was definitiv schädlich ist.
ich habe seit 7 Jahren tabs - ohne Klarspüler etc. nur die ganz einfachen - meine Miele funktioniert hervorragend und ist bestens in Schuss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tabs haben aber auch ihre Vorteile

Antwort von finke am 26.01.2008, 17:45 Uhr

Hallo,

Danke für Deinen Hinweis, ich werd auch noch mal im Fachhandel nachfragen.

LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.