Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Osterglocke83 am 05.03.2020, 10:47 Uhr

Wasserfiltergerät

Hallo Streuselchen,

also ich denke finanziell, lohnt es sich nicht sehr, da man ja auch das Salz braucht, und diese Anlage sich regelmäßig mit Wasser durchspült.

Aber aus Bequemlichkeit und optisch (keine rumstehnede Filter in eh kleiner Küche, Tee und Carokafee ohne Kalkflecken...länger geputzte Armaturen..) bin ich trotzdem froh, sie zu haben.

Ob jetzt die Kaffeemaschine, Spülmaschine, Waschmaschine, der Boiler usw. wirklich länger hält und ob man wirklich weniger Shampoo und Waschpulver braucht/benutzt, und ob das den Anschaffungs- und Verbrauchspreis reinholt, lässt sich schwer sagen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.