Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jomol am 04.03.2020, 12:31 Uhr

danke für eure Antworten,

...ist halt für das Wasserwerk Aufwand und teuer. Ob es Deine Waschmaschine entschärft, ist dem Wasserwerk egal. So ernsthaft gesundheitsschädlich ist es ja nun nicht. Wer ohnehin trockene Haut hat, hat eben Pech. Auch nicht Problem des Wasserwerks...
Wir haben nicht besonders kalkhaltiges Wasser, filtern aber für die Kaffeemaschine. Ich denke, solange das Wasser danach gekocht wird, sollte die Keimschleuderei im Rahmen sein.
Grüße,
Jomol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.