Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AKAM am 03.03.2020, 18:21 Uhr

Wasserfiltergerät

Hallo,

ich habe das Markenfiltergerät und das tut, was es soll. Das Ding an sich ist nicht teuer, die Ersatzfilterkartuschen aber schon. Ich würde drauf achten, dass du problemlos Kartuschen nachbestellen kannst und die nicht so teuer sind.
Was mich ein bisschen an dem Markenfiltergerät stört (und ich wüsste gern, ob das bei allen Geräten so ist): Das Wasser läuft nicht komplett ab, es bleiben immer ca. 0,5 cm Wasser in dem oberen Teil stehen, also in dem Behälter, in dem die Filterkartusche sitzt.

LG
Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.