Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 20.04.2018, 10:15 Uhr

Waschball

Von den getesteten Persil caps (ich bekam sie geschenkt) hat mein Sohn prompt einen prima allergischen Ausschlag bekommen.

Prinzipiell solltest du immer bedenken, dass der Wasserhärtegrad Einfluss auf die Waschkraft nimmt. Bei weichem Wasser können die Tenside viel besser wirken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

RE Waschball

ich würde das auch ausprobieren aber mir sind im Moment die 15 Euro zu schade denn 2 Kids haben Geburtstag und zwei hatten gerade das geht immer so ins Geld und da wir nun ALG2 haben muss ich immer schön artig rechnen so das die Kids davon nun Schuhe und Winterjacken bekommen ...

von Katharina70 26.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschball

Waschball

Kennt eine von euch den Waschball den sie bei Plus verkaufen???? Also so ein Ding aus Plastik mit sonderbaren Kügelchen die was abgegeben damit das Wasser besser in die Wäsche kommt und man dann kein oder nur 20 % an Waschmittel braucht ???

von Katharina70 22.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschball

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.