Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Felicia12 am 10.04.2018, 20:05 Uhr

Lichtwecker mit USB-Funktion

Hallo zusammen,

vielleicht habe ich eine recht blöde Frage, leider kenne ich mich aber nicht recht aus:

Ich habe mir einen Lichtwecker gekauft. Er ist einmal mit Batterien und auch mit einem USB-Kabel zu verwenden. Sollte er nur mit Batterien betrieben werden, sind einige Funktionen nicht verfügbar (z.B. das Wecken mit Licht oder die Zeitanzeige, die bei der Verwendung von USB nachts ständig beleuchtet ist. Beim Batteriebetrieb schaltet sie dann aber nach 15 Sek. ab). Stecke ich den Wecker mit USB-Kabel in meinen Computer, passt alles und alle Funktionen sind da.

Aber:

Wie mache ich das nachts?? Ich habe doch keinen PC neben meinem Bett stehen, an den ich den Wecker mit USB-Kabel anschließen kann.
Wozu ist das USB-Kabel gedacht?

Kennt sich hier jemand aus?

Vielen lieben Dank!! LG

 
2 Antworten:

Re: Lichtwecker mit USB-Funktion

Antwort von kfischgen am 10.04.2018, 20:42 Uhr

Es gibt Stecker / Adapter für die Steckdose, da kannst Du den USB reinstecken ( wie beim Handy Ladekabel)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lichtwecker mit USB-Funktion

Antwort von Felicia12 am 10.04.2018, 20:55 Uhr

Aah super, vielen Dank :-) !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.