Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schildi am 19.04.2018, 7:36 Uhr

Wasserflecken auf schwarzen Vans

Habe die Vans meines Sohnes in die Waschmaschine getan. Nun sind sie getrocknet jedoch sind jetzt Ränder auf dem Textilstoff entstanden.
Hiiiilfe wie bekomme ich die schnell weg.

Danke Euch jetzt schon.

 
2 Antworten:

Re: Wasserflecken auf schwarzen Vans

Antwort von AKAM am 20.04.2018, 7:48 Uhr

Hallo,

ich würde versuchen, die einfach noch mal per Hand mit ein wenig Waschmitel "wegzuwaschen". Ob das hilft weiß ich aber nicht...

LG
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasserflecken auf schwarzen Vans

Antwort von Cherrykiss am 21.04.2018, 15:44 Uhr

Hallo,
hast du die mit WaschPULVER gewaschen? Dann könnten die Flecken nicht ausgewaschenes Waschpulver sein...
Also etwas auswaschen und sonst flüssiges Waschmittel nehmen.

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Wasserflecken an Silikon-Backformen

ich habe drei Silikonbackformen geschenkt bekommen, blau. Ich weiß nimmer, was ich machen soll - die haben Wasserflecken ohne Ende und ich bekomme sie nicht weg, habe alles ausprobiert, trocknen lassen, direkt mit Handtuch versucht abzutrocknen... nix hilft. Hat jemand einen ...

von Suka73 01.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasserflecken

Wasserflecken auf Autositz

Meinem Mann ist eine Wasserflasche in der Arbeitstasche ausgelaufen. Die Tasche lag blöderweise auf dem Beifahrersitz und da ist jetzt ein riesiger Wasserfleck der richtig schön auffällt, da der Sitz schwarz ist Hat jemand eine Idee wie ...

von Horny 30.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasserflecken

Wie Wasserflecken auf Sofa entfernen?

Hallo, mein Sohn hat ein blau-weiß gestreiftes Sofa in seinem Zimmer. Letztens habe ich mit einem feuchten Schwamm Flecken entfernt. Die Flecken sind auch weg, aber man sieht auf den weißen Streifen nun Wasserflecken. Ich habe das Sofa jetzt schon mit Polsterspray ...

von Birgit73 28.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasserflecken

Hilfe Wasserflecken auf heller Couch

Hallo, neulich habe ich versucht meine helle Velourcouch mit Schaumreiniger (steht darauf es funktioniert) zu säubern. Leider gab es hinterher ganz hässliche Wasserflecken. Hat mir jemand einen Tipp, wie ich meine Couch noch retten kann? Bin ziemlich verzweifelt.Vor der ...

von saleha 05.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasserflecken

Wasserflecken auf der Couch...

Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch bei folgendem Problem weiterhelfen: Letzten Dienstag meinte unsere Katze sie muss auf unsere Couch pieseln. Mein Mann hat dann mit einem nassen Schwamm versucht, die Couch einigermaßen wieder "sauber" zu bekommen. So, ...

von Eliza86 29.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasserflecken

Wasserflecken an der Duschkabine

Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Wir haben eine Duschwand aus glattem, klarem Glas. Außerdem haben wir hier recht hartes Wasser und alte Rohre, die auch mal öfter Rost absondern (wenn das Wasser länger nicht gelaufen ist). Obwohl wir nach jedem Duschen die Duschwand ...

von bekka-miles 11.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasserflecken

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.