Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 16.11.2017, 22:08 Uhr

Wäschesortierer

ich sortiere meine wäsche auf der treppe. wir haben keller, EG, 1 OG (zwei kinderzimmer, ankleidezimmer, duschbad) und 2 OG (elternschlafzimmer, jüngstes kind im kinderzimmer, büro, bad).

meine sammelkörbe für volle maschinen stehen auf der treppe zwischen 1 OG und 2 OG (wg geringem "publikumsverkehr" - gäste gehen da normalerweise nicht hoch, und wir gehen i d R nur zum schlafen hoch oder ich tagsüber mal ab und an ins büro, aber die körbe stehen nciht total im weg...)
fünf körbe nebeneinander, an der stelle wo die treppen am breitesten sind, direkt an der wand. socken/unterhosen/jeans, bunt, weiß, 60grad (handtücher/bettwäsche), feinwäsche.
an der stelle sind sie quasi perfekt, denn wenn die jungs (die ihre zimmer im 1 OG haben) sich abends im bad ausgezogen haben können sie direkt aus dem bad nur 3 stufen hoch und dann ihre wäsche verteilen uaf die körbe. und wenn ich abends im bad bin kann ich von der empore oben vor meinem bad meine wäsche nach unten in den entsprechenden korb werfen.
früher bin ich auch immer verzweifelt, da machte ich es wie du. mein "system" hab ich irgendwo auf einem blog mal entdeckt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.