Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marisafari am 06.11.2017, 19:47 Uhr

Uhu entfernen

Hallo,

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich festgetrockneten Uhu Kleber entfernen kann?
Mir ist der in einer Schublade ausgelaufen.
Hab es schon mit einem Ceranfeldreiniger mit Rasierklinge probiert, aber damit geht auch das Funier ab.
Bin für alle Tipps dankbar

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Uhu entfernen

Antwort von Mutti69 am 07.11.2017, 4:40 Uhr

Wenn du weißt welcher Kleber ausgelaufen ist:

http://www.uhu-profishop.de/klebeberatung/klebstoff_entfernen.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Uhu u.ä. in Kinderkleidung....

Wie krieg ich den raus? Im Kindergarten wird oft und viel gebastelt. Ich ziehe meinem Sohn nicht die besten Sachen an, aber es ärgert mich dennoch immer wieder, dass überall Kleber hängt. Das geht leider beim Waschen nicht raus. Habt Ihr einen Tipp? Ich kann es zwar ...

von sojamama 16.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Uhu

UHU Flecken in der Kleidung

Hallo - unsere Tochter Tabea geht seit etwa 4 Monaten begeistert in den Kindergarten. Malen und basteln gehören zu ihren Lieblingsbeschäftigungen. Nun zu unserem Problem: Die Kinder benutzen dort zum kleben UHU - sie hat sich schon 3 Sweatshirts total eingewutzt mit dem Zeug. ...

von 2xGlück 13.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Uhu

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.