Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 13.04.2011, 13:15 Uhr

ups,... fehler eingeschlichen...

ja, das ist aber die ausnahme. ich kenn viele fälle, da ging es schief. und auch bei uns war es so.

es waren kleinigkeiten, die mich wütend machten.
die einmischungen in unser leben, sie meinten, sie könnten jederzeit unsere wohnung betreten. als ich dann die schlösser ausgewechselt habe, weinte sie ohne ende und meinte, ich sei eine hexe, die kein vertrauen in sie hat. usw..
ich konnte nie mal eben schnell nur in slips vom bad ins schlafzimmer laufen, weil ich dauernd damit rechnen musste, die tür geht auf. das konnte es nicht sein.

bei der gartenbenutzung ging es weiter. nix passte ihr. und wehe ich schnitt irgendwo mal einen ast ab, weil er zu sehr ins wohnzimmerfenster wuch, dann ging die welt unter. o-ton: Der blüht nicht mehr wenn man ihn zu oft zurückschneidet!! ob wir noch licht hatten im wohnzimmer, war egal.

dann die wäsche. sie wusch ihre wäsche immer nur freitag und samstag. also durfte ich freitag, samstag und sonntag den wäschekeller nicht benutzen. dort gab es eh nur drei leinen, also musste ich an den drei tagen da raus. nachdem ich mir dann einen wäschetrockner gekauft hab, hieß es, der verbrauch zu viel strom und mir muss doch der trockenraum an 4 tagen die woche reichen. klar, mit zwei kindern bestimmt.

ich hab immer versucht, zurückzustecken und hab auch nicht angefangen zu streiten, aber manchmal hätte ich sie erwürgen können.

ich war so froh, als wir ausgezogen sind.

es kann gut gehen, es kann aber auch nicht gut gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.