Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sakra am 11.04.2011, 8:47 Uhr

frischer Apfelsaft auf weissem Shirt

wie bekomme ich diesen fleck heraus???
der apfel war etwas zu saftig und nun ist trotz einweichen, waschen ein hellbrauner fleck geblieben.
habt ihr ne idee??

 
2 Antworten:

Re: frischer Apfelsaft auf weissem Shirt

Antwort von Mutti69 am 11.04.2011, 9:09 Uhr

Hi!

Ich hab`s noch nicht ausprobiert, aber Saft einer frischen Zitrone aufreiben, einwirkenlassen und nochmal waschen, soll helfen.

Das legen (des feuchten Wäschestückes) in die Sonne, wie ja auch bei Karottenflecken soll ebenfalls helfen (wenn auch nicht so eindrucksvoll wie bei Karotte).

Viel Glück
(und schreib mal was geholfen hat)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...ach so, ist ja ein weißes Shirt, da geht sicherlich auch Klorix! o.t.

Antwort von Mutti69 am 11.04.2011, 11:09 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Apfelsaft aum dem Marmorboden

Hallo zusammen! Ich brauche mal wieder Euren Rat: Gestern hat meine Tochter etwas Apfelschorle auf den Boden verschüttelt. Ich habe es erst 15 Minuten später bemerkt und direkt weggewischt. Heute beim Tageslicht sah ich einen exakten "Druck" auf dem Boden, bis auf den ...

von Kiwimama 11.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Apfelsaft

Gummiefilm vom Größenschild ist auf dem Shirt hängengeblieben...

Hallo - hoffe hier hat jemand einen Tip für mich wie ich diesen Gummiefilm von einem neuen Langarmshirt meiner Tochter herunterbekomme! Meine Mutter hat ein paar Shirts für unsere Tochter bei C&A gekauft. Auf einem der Shirts war dieser längliche Aufkleber auf dem die Größe ...

von 2xGlück 21.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: auf Shirt

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.