Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Fröschli  am 10.04.2011, 17:14 Uhr

Gastherme- wer kennt sich aus?

Wir wohnen seit Januar hier, kenne mich mal gar nicht aus.
Ich hab nur noch im Bad die Heizung an. Gestern fiel mir auf, dass die Therme tropft. Nicht viel, aber stetig.
Muss ich morgen jemanden kommen lassen? Den Vermieter anrufen?
Am Mi kommt der Schornsteinfeger, könnte der evtl was machen?

Die Therme fliegt uns nicht um die Ohren?
Ich hab ein wenig Angst.

Wie stelle ich um, also auf nur noch Heißwasser?

Bitte Ferndiagnose und Erklärung für ganz unbedarfte.
Danke

LG
Becky

 
2 Antworten:

Re: Gastherme- wer kennt sich aus?

Antwort von Loraley am 10.04.2011, 20:46 Uhr

Unsere Therme tropft immer. Nicht auf den Boden, sondern in ein eigens dafür angebrachtes Rohr. Hilft Dir das? Ich würde dennoch den Experten Fragen. Schstfeger ist u.U. auch einer.

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was ist das für eine Therme? Junkers?

Antwort von Zwurzenmami am 11.04.2011, 14:00 Uhr

..........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

wer kennt ein gutes Posterreiniger

Guten morgen zusammen, und zwar habe ich eine fast drei jahre alte polstergarnitur aus mircofaser. Nun habe ich einige flecken die meine Kinder verursacht haben, ( Tee, usw. ) mit Vanish habe ich es schon Probiert aber es funktioniert nicht. Kennnt da jemand womit ich die ...

von BiancaM1985 30.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wer kennt

Raffrollos einfärben? Wer kennt sich mit Färben von Textilien aus?

Hallo, wir sind umgezogen und ich wollte meine gerade mal 1 Jahr alten roten Raffrollos auch im neuen Haus wieder aufhängen (muß sie nur etwas schmäler machen). Leider ist mir aufgefallen, daß sie stellenweise schon verschossen sind. Wenn ich die nun z.B. mit Simplicol neu ...

von jake94 17.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wer kennt

Wäschezeichen. Wer kennt sich aus?

Hallo! Wer kennt sich aus? Ich habe mir heute eine wunderschöne Jacke von Cecil gekauft. 60 %Polyester und 40 % Wolle. Im Etikett steht, dass sie nicht gewaschen weden darf. Warum ist das so? Wegen dem Wollanteil, oder gehen die Firmen einfach auf Nummer sicher? Würde ...

von merlinundmax 28.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wer kennt

Unkrautbekämpfung - wer kennt sich aus?

Wir haben in unserem noch nicht vorhandenen Garten ein Apfelbäumchen gepflanzt. Nun hab ich heute rund um den Stamm gaaaanz viel Unkraut rausgezupft. Wie kann ich denn in Zukunft vermeiden dass da wieder Unkraut kommt???? Wer kennt sich da ein bissle aus? Wir haben für den Baum ...

von Lilaloli 14.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wer kennt

Hilfe, wer kennt sich mit ELEFANTENFUSS aus?

Hallo an Euch alle! Ich muss gestehen, ich habe überhaupt kein Händchen für Pflanzen (bei mir gehen sogar Kackteen ein *rotwerd*). Vor einiger Zeit hat mir meine Mutter einen Elefantenfuss geschenkt, die Pflanze gefällt mir total gut und ich hab Schiss, das sie eingeht, mein ...

von Steffi24 26.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wer kennt

gasthermenneuling - hilfe

bin gasheizungsneuling... hatte die letzten 10 jahre nachtspeicher und wir sind im mai hier eingezogen, heizen also diesen winter mit gas. nun stehe ich wie der ochs vorm berg... in der therme hats 0 - 8 als regelung für die heizung. ...

von DecafLofat 16.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gastherme

kennt jemand die maschine aus der werbung?

hallo, meine schwester wünscht sich zum geburtstag eine esspressomaschine. Sie nannte eine,die sie in der Werbung gesehen hat,wo Kinder für die Mütter Capuccino etc. machen. Kennt ihr die??? Könnt ihr mir sagen,welche Maschine das ...

von muckelino 14.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wer kennt

wer hat einen Shih-Tzu oder kennt jemand der einen

ich möchte mir vielleicht einen holen habe mal ein paar fragen haaren die hunde?? also ich möchte ihn kurzhaarig lassen also immer haare schneiden find ich schöner aber haaren sie dann immernoch?? wie ist die rasse so?? bitte eure erfahrung danke ...

von milki 14.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wer kennt

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.