Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Riesenkrakin am 19.02.2012, 19:45 Uhr

Trockner

Hallo
Unser Trockner ist kaputt.
Könnt ihr mir einen empfehlen oder welchen habt ihr und seit ihr zufrieden?
Hätte gerne einen Ablufttrockner.Sind ein 5 Personenhaushalt und im Winter ist er im Dauereinsatz.

Freu mich über eure Vorschläge

Grüße aus dem Schwabenland

 
2 Antworten:

Re: Trockner

Antwort von mama-von-3-Söhnen am 19.02.2012, 21:56 Uhr

haben uns einen BOSCH Wärmepumpentrockner gekauft...

Klasse A....der alte war Klasse C....Stromfresser....

der neue ist super....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trockner

Antwort von maxxi am 19.02.2012, 22:44 Uhr

Wir haben einen Siemens Trockner haben uns gegen Wärmepumpe entschieden weil unser letzter Wärmepumpentrockner zu schnell kaputt war und sich somit der Hohe Anschaffungspreis nicht rentiert hat und auch die Trockenzeit war sehr Lange wo ich mir das Überlege ob er wirklich Stromsparend ist.


http://www.innova24.biz/item_images/78/Siemens-WT-46-E-1-K-3--..._0_big.jpg

Grüße zurück von der Schwäbischen Alb :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Was machen mit Kondenswasser vom Trockner?

Hallo,seit gestern habe ich jetzt meinen neuen kondenstrockner.Davor hatte ich einen Ablufttrockner. Nach dem ersten Trocknen habe ich den Behälter für das Kondenswasser geleert und war doch sehr überrascht wie viel Wasser da drin war.Ich habe es weggeschüttet,aber eigentlich ...

von vanphi0105 26.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trockner

Trocknertrommel dreht sich nicht...

Hallo, hat jemand von euch Ahnung, woran es liegen könnte, dass sich unsere Trommel nicht mehr dreht? Hab es eben bemerkt, der Trockner "läuft" zwar (macht so generell die üblichen Geräusche), aber irgendwie trocknet da nichts :-( Die Maschine ist nicht überladen, die ...

von Minimonster 23.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trockner

Frage: Welcher Trockner ist zu empfehen ...

Hallo an alle, mein Kondens-Trockner (Siwamat) wird diesen Monat 8 Jahre alt und fängt an zu spinnen: Das Wasser wird nicht mehr vollständig in den Kondensbehälter gepumpt, sondern landet "darunter", sprich, wenn ich die Schublade rausziehe, dann kommt erstmal ein Schwall ...

von Kleine Wildkatze 12.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trockner

an die trocknerbesitzer

hallo zusammen, habe nun seit anfang dieses jahres einen trockner. benutze den aber nur bis ungefähr april und nun seit okt./nov. wieder, weil ich sonst draussen gut trocknen kann. nun meine frage, gehen bei euch auch die sachen so schnell ein? wie gesagt benutze den ...

von maus07 25.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trockner

Trockner macht komische Geräusche

Und zwar so laut das selbst meine Kids sagen ich soll ihn lieber ausmachen (steht bei uns in der Wohnküche)Normal kann man ihn dort nebenbei laufen lassen.Sieb hab ich schon kontrolliert.Hat sonst jemand ne idee?Oder einfach mal leer trocknen lassen?Kann das was bringen? LG ...

von Aprilscherz2000 21.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trockner

trocknerbälle...empfehlenswert?

hallo, ich bin letztens durch meine nachbarin auf trocknerbälle aufmerksam geworden. lohnen sich die? was können die? sie sollen ja den trocknungsprozess verkürzen und die wäsche "flauschiger" machen. kann ich die für jede trockenwäsche ...

von lara-mari 07.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trockner

Apropos Trockner

Hallo, welche Kleidungsstücke trocknet ihr in eurem Trockner? Weiß manchmal gar nicht, was ich alles reinmachen kann. Auf jeden Fall die Sachen meiner Tochter, Jeans, Handtücher, Boxershorts und U-Wäsche meines Mannes. Wie siehts denn mit T-Shirts von ihm aus, laufen ...

von Sternchen04 16.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trockner

Wer hat einen Trockner, bei dem die Wäsche tatsächlich nicht "nachgebügelt"

werden muss? Gibt es so etwas und wenn ja, welche Marke, welches Modell, quanto costa???? Wir haben einen Ablufttrocker, der - trotz Ausrüstung mit Edelstahltrommel und sonstigem Schonprogrammpipapo - die Falten regelrecht in die Klamotten dauerhaft reinpresst. ...

von wassermann63 15.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trockner

Trockner Frage

Hallo! Ist es normal dass die Wäsche im Trockner richtig heiss wird? Bin total erschrocken als ich die rausgeholt habe uns die richtig heiss war. Hab auch ein Schonprogramm aber da wird die Wäsche nicht richtig trocken, sie ist dann immer noch leicht feucht. Wie macht Ihr ...

von Riedteufel 09.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trockner

Trockner-Wäsche geht ein

Hallo!! Ich habe einen Bauknecht Trockner mit dem ich meist nur Handtücher,Socken oder Bettwäsche trockne.Meist mit Zeitprogramm.Ich stelle aber fest,daß die Sachen immer mehr einlaufen. Habt ihr auch das Problem? Welches Program nehmt ihr damit nichts eingeht? Danke ...

von kleinePrinzessin2008 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trockner

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.