Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von petitechouchou  am 19.02.2012, 10:25 Uhr

wasserkocher

huhu! unser kleiner bekommt die flasche deswegen kochen wir viel wasser ab. bei uns ist es leider sehr kalkhaltig und der kocher sieht aus wie sau. mit was darf ich den reinigen wegen dem baby

vieleen dank schon mal !

 
2 Antworten:

Re: wasserkocher

Antwort von Hailie am 19.02.2012, 11:30 Uhr

Ich reinige ihn mit Essig&Wasser, danach ordentlich ausspülen, 1-2 mal wasser aufkochen was ich dann weggieße oder für was anderes nehme und dann kann ich wieder wie gewohnt Flaschenwasser kochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wasserkocher

Antwort von tina70 am 19.02.2012, 15:46 Uhr

ich nehme immer zitrone und er wird blitzblank;-)
hast du vielleicht auch zu hause...die gelben fläschchen mit zitronensaft drin?
wenn ich mir wasser gekocht habe, lasse ich soviel drin das die stäbe bedeckt sind, gebe da ein paar spritzer zitrone rein und lass es stehen...du wirst sehen, sie sehen dann aus wie neu..ganz ohne chemie;-)

lg
tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Wasserkocher reinigen

Noch eine Frage an die Haushaltversierten, habe einen neuen WK gekauft mit verdecktem heizelement, da steht Top vorher gründlich reinigen, wie reinige ich denn den Top eins Wasserkochers gründlich? hätte ihn jetzt nur man kochen lassen aber ob das mit Topf gründlich ...

von Savanna2 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasserkocher

Wasserkocher - nicht mehrmals aufkochen??

Hallo, habe mir gerade einen neuen Wasserkocher zugelegt und nun lese ich auf dem Zettel als wichtigem Hinweis: ...Kochen Sie kein erkaltetes Wasser wiederholt auf. Schütten Sie altes Wasser immer weg." Bin etwas verdutzt, denn wenn der Kocher noch halb voll ist, hab ich schon ...

von mona06 08.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasserkocher

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.