Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 14.06.2019, 13:42 Uhr

Putzintervalle

Das mit dem Hamsterrad seh ich genauso.

Theoretisch putze ich einmal die Woche von oben bis unten alles durch.
Das Bad solange die Kinder ihre Zimmer aufräumen, dann die Zimmer wischen, Treppe, Flur, unten komplett, Treppe, Keller, zweites kleines Bad, usw.

Wir hatten bis vor einigen Monaten eine Putzfrau, die dafür da war, aber sie hat das Putzen leider aufgehört, eine neue Suchen ... hab ich gerade keine Zeit/keinen Nerv.

Aber irgendwie bin ich sowieso gefühlt ständig am Aufräumen/putzen. Ich koche an 7 Tagen selbst, Frühstück, Vesper mit Salaten etc. Für 5 Personen... manchmal denke ich, die Küchenplatte muss durchgewischt sein, aber sie ist wohl recht robust. wischen natürlich auch manchmal zwei oder sogar dreimal am Tag. Fürs Saugen gaben wir einen Roby, der putzt wenn wir morgens alle weg sind.

Wohnzimmer etc wird besser, seit die Kinder nicht mehr ständig mit versandeten Füßen über die Fliesen rennen.

Von der Wäsche ganz zu schweigen .. aber Du fragtest ja nach Putzintervallen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.