Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SkyWalker81 am 15.06.2019, 14:19 Uhr

Vielleicht wirbelst Du zuviel Staub auf...

wenn Du ständig 5 Betten ab und beziehst...
finde ich auch völlig übertrieben einmal die Woche oder sogar noch öfter für 5 Mann die Betten zu beziehen und durchzuwaschen.
Wir gehen grundsätzlich geduscht ins Bett und im Sommer nehmen wir nur ganz leichte Bettdecken oder nur Leintücher, da schwitzt dann auch keiner so sehr das es bereits nach ein paar Tagen müffeln würde.

Da reichen 2 bis 3 Wochenintervalle völlig aus, da sparst Du Dir schon mal eine Menge Arbeit und auch Energie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Staubsaugroboter

Ich habe seid inzwischen über fünf Jahren einen Roomba von I-Robot und bin davon begeistert, leider wird er langsam alt und wir überlegen durch welches Gerät er ersetzt werden soll, bzw solange er noch läuft wird er benutzt aber er wird nach unserm Umzug im Sommer auf jeden ...

von knuffelbär 13.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Staub

Staubsauger

Hallo, ich wollte mir einen neuen Staubsauger gönnen und war mir eigentlich sicherdass es ein kabellosen von Bosch werden soll. Jetzt schwanke ich aber doch wieder: - Bosch kabellos - Miele (hatte ich bisher und war eigentlich zufrieden) -Vorwerk Wie ist es denn mit der ...

von rabe71 06.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Staub

Staubsauger - Frage zu beutellosen Modellen

Hallo, heute hat Staubsauger 2 von 2 den Geist aufgegeben, das heißt, morgen muss ein neuer her. Auf Grund diverser anderer Ausgaben im Moment darf der neue nicht allzu teuer werden, aber das ist ein anderes Thema... Wir hatten bisher wie gesagt 2 Staubsauger, einen für ...

von Andrea&Würmchen 10.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Staub

Luftwäscher für das Filtern von Staub und Allergen

Hallo zusammen, ich suche für das Kinderzimmer eine Möglichkeit den Staub und Pollen und Milben zu filtern. Heute habe ich in Stern TV ein Bericht über Milben gesehen. Es wird ein Luftwäscher empfohlen. Habt Ihr Erfahrung damit. Ich habe hier mal paar gefunden ( ...

von Marinale 23.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Staub

Ich habe mir gerade einen neuen Staubsauger bestellt...Umfrage

Wie ist das bei euch? Wie lange habt ihr euren Bodenstaubsauger schon? Was habt ihr denn für einen? Ich hatte einen Miele eco irgendwas. Ich war ganz zufrieden aber nun muss er wohl in die ewigen Jagdgründe gehen, da klemmt es hier und staubt es dort. Ich habe ihn aber auch ...

von Mutti69 13.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Staub

Selbstfahrender Staubsauger? Erfahrungen?

Ich grüße euch ich habe mir überlegt einen "selbstfahrenden Staubsauger" zuzulegen nur ist jetzt die Frage ob es sich lohnt, sprich ob er seine Arbeit auch so erledigt wie ich es mir vorstelle. Hat sich jemand damit schon einmal ...

von Lisay 11.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Staub

Beutelloser Staubsauger- empfehlenswert?

Hallo ihr lieben, ein neuer Staubsauger muss her- da wir Hasen haben und immer wieder Heu, Stroh, etc. rum liegt und das Kind mit Vorliebe das aufsaugt statt aufzufegen, zahle ich mehr für Beutel, anstatt jetzt mal einen neuen Sauger zu kaufen. Der alte fällt außerdem fast ...

von Crivisa 11.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Staub

Könnt ihr mal eure Tips zusammentragen: Staub und Dreck PROPHYLAXE!

Also, welche Tipps und Tricks habt ihr in Petto, wenn es darum geht, den Dreck bereits VOR der Entstehung zu vermeiden?! Im Terassenbereich (geht zur Küche hin, hab ich draußen z.B. eine Matte liegen und drinnen einen größeren Schmutzfänger (Matte). Schuhe werden meist ...

von Mutti69 06.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Staub

Staubsaugerroboter

Hab gerade im Hauptforum gepostet. Dann dachte ich mir, eigentlich gehört dieser Beitrag besser hierhin: Wir überlegen uns so ein Helferchen zuzulegen. Mein Plan ist, dass es hier dann immer schön sauber aussieht. Während ich koche zum Beispiel, stelle ich mir vor, dass er ...

von lisa182 17.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Staub

Staubsauger

Hilfe! Nach 8 treuen Jahren ist mein Staubsauger durchgebrannt! Wie so oft zum unpassensten Moment War ein Dyson Dc irgendwas... Animal pro Allergy, Kostenpunkt damals um die 300 Euro *hust* Wir haben 2 Katzen und Töchterlein hat ...

von FrauEule 19.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Staub

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.