Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von c33 am 14.06.2019, 12:43 Uhr

Putzintervalle

2 Erwachsene, 2 Kinder (fast 4 und 1,5 Jahre). Ich bin in Elternzeit und den ganzen Tag mit Kind klein zuhause, Kind groß ist halbtags im Kindergarten, Mann ist den Großteil des Tages unterwegs.

Küche: täglich plus alle paar Wochen die Schränke von innen und Fronten - das mache ich, wenn ich meine, dass es nötig ist.

Gäste-WC: alle zwei Tage

Bad: einmal die Woche

saugen: täglich mit dem Akkusauger rund um den Tisch, gründlich ca 2mal die Woche außer es ist mehr Bedarf (Sand...)

wischen: einmal die Woche

abstauben: nach Bedarf und Lust und Laune. Da bin ich recht nachlässig...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.