Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Toms-Mama am 14.11.2008, 8:50 Uhr

Meine Fenster strahlen

Ui.... habe gestern alle Fenster geputzt, und alle sind schöööön suaber, streifenfrei, sogar wenn die Sonne draufscheint.

Und zwar hatte ich mir im Baumarkt von Leifheit einen tollen Abzieher und so einen Aufsatz zum Wischen gekauft. Dazu den Fensterreiniger von Leifheit - der ist total gut! Also ich bin total entzückt, und es ging alles ganz flott, weil der Abzieher recht breit ist. Nur die Fensterränder (also der Scheibenrand, da wo so eine Gummilippe ist) habe ich mit einem Tuch senkrecht runtergewischt, weil da der Abzieher nicht so gut hinkam.

Aber was soll ich sagen? Ich mach es jetzt nur noch so!

 
5 Antworten:

Re: Meine Fenster strahlen

Antwort von paul+rike am 14.11.2008, 12:32 Uhr

kiommst du damit zu mir? ich habe 26 und keine Mut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine auch

Antwort von sweet am 14.11.2008, 13:37 Uhr

nehme aber nur Essigwasser u. einen Mikrofaserlappen,
danach mit Zeitungspapier trocknen -
mache somit gleich was für meine Armmuskeln.
lg
sweety

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@paul+rike

Antwort von Toms-Mama am 14.11.2008, 14:17 Uhr

Waaaas? 26 Fenster???? Oh weia... Und ich dachte, ich wäre gut, wenn ich alle 6 normalen Fenster und eine Panoramascheibe auf einmal putze.

Ähhh.... dann mal viel Mut und Ausdauer!

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schliesse mich an mit denn 26 Fenstern,puuh!!

Antwort von Blondie76 am 14.11.2008, 14:29 Uhr

Kannst du zu mir auch mal kommen mit deinen Leifheit Produkten!


LG
Blondie76

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na toll,jetzt

Antwort von Danie1983 am 14.11.2008, 14:49 Uhr

hab ich schon alle Fenster (25) geputzt...Hätt ich das gewusst hättest du natürlich auch zu mir kommen können

Ich putze allerding mit Wasser und Microfaserlappen.

LG

Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Fenster

Hallo Bitte gebt mir einen Tipp. Ich wollte die Fenster putzen bei meinen KIndern jetzt. Nun habe ich diese Gelfensterbilder abgemacht und alles ist verklebt wie Honig aufm Toast. Und es geht mit NIX ab. Ich kann beigehen mit was ich will, nix hilft. Wenn jemand nen Tipp ...

von JeDa0007 13.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fenster

fenster putzen

Hallo, ich hoffe hier einige gute Tips zum Thema fenster putzen zu bekommen. Bei mir haben die Fenster nämlich hinterher und vor allem wenn die Sonne scheint schön sichtbar Streifen. Wie kann ich das vermeiden. Ich putze folgendermasen: zuerst den Rahmen mit extra Lappen ...

von biggi0103 27.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fenster

Fenster verspiegeln?

Hallo, wir haben neben der Eingangstür ein etwa 60cm breites Fenster, das vom Boden bis zur Decke geht. Ansich ja ganz schön, aber jeder der vor der Tür steht kann uns bis zum Esstisch schauen und sieht mich quasi schon bevor ich ihn sehe... Vorhang etc. kommt für mich nicht ...

von niklas2006 09.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fenster

An alle Fensterputzprofis!

Guten Abend, habe folgennde Frage: Wir haben im Schlafzimmer zwei neue Fenster bekommen. Jetzt hab ich sie geputzt (mit ajax und Fensterleder) und habe immer noch die Rückständer von den Klebern bzw. Haltegriffen der Fensterbauer. Mit welchem Mittel bekomm ich diese ...

von katrinchen1 16.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fenster

Einfach und effektiv Fenster putzen

Hallo, wie putzt ihr eure Fenster streifenfrei und möglich so, dass man pro Fenster nicht ewig braucht oder einem der Arm abfällt??? Bisher putze ich so, dass ich das Fenster erst mit einem nassen Lappen abwische und dann mit einem Abzieher drübergehe. War für mich bisher ...

von Toms-Mama 12.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fenster

Küchentisch aus Kiefer (gelaugt) + weiße Fensterrahmen

Hallo, wir haben in der Küche einen Tisch aus Kiefer (gelaugt). Mit der Zeit haben sich Fettflecken festgesetzt und ich bekomme die nicht mit dem einfachen abwischen raus. Hat jemand eine Idee? Dann sind unsere weißen Fensterrahmen (draußen) langsam etwas grimmelig ...

von Lotte08 01.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fenster

strassenwoche, putzfrau bzw. fensterwischer die 1000. .

Klappe die 1000. und los... Hallo zusammen ich weiß, das thema gabs schon oft hier . Ich bin am überlegen ob ich nicht meine straßenwoche abgebe. ich hab alle 5 wochen straßenwoche, da muss draußen die straße gefegt werden unkraut ggf. weggemacht werden und im winter ...

von mamselin 18.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fenster

Insekten v. Terrasse u. Fenster fernhalten?

Hallo, das Wetter ist ja herlich, nur leider kommen jetzt auch wieder Fliegen, Mücken und Co. auf unsere Terrasse geflogen. Habt ihr einen guten Tipp wie man sich die netten Tierchen vom Hals schaffen kann? Da unser Haus direkt an einer Kuhwiese liegt, ist es bei uns ganz ...

von tiger1 07.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fenster

Fenster putzen,mit was?

habe mal gesehen,das die Glasreiniger nicht so gut wären.Habe aber das Buch:Nie wieder Chaos. Und die schwört auf Glasreiniger.Doch wieder kaufen?oder wieder klassisch mit Spiritus und Spritzer Spüli? Mit was putzt Ihr denn die ...

von Mopelchen 24.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fenster

Schlieren beim Wischen und Kalk am Fenster

Hallo ich habe 2 Probleme: beim Wischen bleiben immer Schlieren/Streifen auf dem Laminat oder Fliessen. Gibt es was wirklich gutes, wo es solche Sachen nicht gibt?? Dann habe ich Fenster, die ich nicht richtig sauber bekomme, es im unteren Bereich immer so eine Schicht ...

von zwerglein 04.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fenster

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.