Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katrinchen1 am 16.09.2008, 21:36 Uhr

An alle Fensterputzprofis!

Guten Abend,

habe folgennde Frage: Wir haben im Schlafzimmer zwei neue Fenster bekommen. Jetzt hab ich sie geputzt (mit ajax und Fensterleder) und habe immer noch die Rückständer von den Klebern bzw. Haltegriffen der Fensterbauer. Mit welchem Mittel bekomm ich diese "Schatten" weg?
Hat jemand Tipps oder selbst schon dieses Problem gehabt??
Vielen Dank für eure Antworten.

LG
katrichen1

 
3 Antworten:

Re: An alle Fensterputzprofis!

Antwort von Blondie76 am 16.09.2008, 21:42 Uhr

Hallo! Versuche es doch mal mit Spiritus! Damit habe ich meine Fenster nach dem Hausbau auch sauber bekommen!

LG
Blondie76

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Fensterputzprofis!

Antwort von sechsfachmama am 16.09.2008, 23:00 Uhr

oder nagellackentferner, verdünnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Fensterputzprofis!

Antwort von sylea am 17.09.2008, 0:22 Uhr

kann auch nur spiritus empfehlen, habe ich auch nach dem hausbau alle fenster super mit sauber bekommen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.